StachelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Di Jul 20, 2021 8:51 pm
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Stachelklaue Passwort: gast123
RPG Neuigkeiten
Das Rpg wird erst mit mindestens 10 aktiven Mitgliedern gestartet.

Steckbriefe können noch nicht gepostet werden.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Pantherglut
Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Vote_lcapMeine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Voting_barMeine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Vote_rcap 
Düstersee
Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Vote_lcapMeine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Voting_barMeine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Vote_rcap 
Todesengel
Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Vote_lcapMeine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Voting_barMeine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Vote_rcap 
Stachelklaue
Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Vote_lcapMeine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Voting_barMeine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Vote_rcap 
Wasserlicht
Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Vote_lcapMeine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Voting_barMeine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Vote_rcap 
Meer
Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Vote_lcapMeine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Voting_barMeine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Vote_rcap 
Nymphengeist
Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Vote_lcapMeine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Voting_barMeine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Vote_rcap 
Nebelherz
Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Vote_lcapMeine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Voting_barMeine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Vote_rcap 
Neueste Themen
» Anime, ältere und neue <3
Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas EmptyDo Jul 07, 2022 9:51 am von Stachelklaue

» Hymn of fallen Souls
Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas EmptyMi März 31, 2021 9:26 am von Stachelklaue

» Warrior-Katzen wir suchen dich!
Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas EmptyMo Apr 20, 2020 6:45 am von Stachelklaue

» Lost Dreams
Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas EmptyDo Nov 07, 2019 9:38 pm von Stachelklaue

» Wald des schattenlosen Lichts
Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas EmptyMi Sep 04, 2019 4:31 pm von Stachelklaue

» Eclipse - WarriorCats
Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas EmptySa Jul 06, 2019 12:59 pm von Stachelklaue

» Nebelherz
Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas EmptySo Jun 02, 2019 10:58 am von Nebelherz

» warrior-graswasser sucht dich
Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas EmptyDi Mai 14, 2019 6:10 am von Gast

» Warrior Cats Namensspiel
Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas EmptyDi Mai 07, 2019 6:48 am von Düstersee

Partner

 

 Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wasserlicht
Junges



Anzahl der Beiträge : 12
Beutestücke : 18
Anmeldedatum : 21.11.18
Zugehörigkeit :
  • StachelClan


Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Empty
BeitragThema: Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas   Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas EmptyMi Dez 05, 2018 4:41 pm

Ich würde sehr gerne eine Königin im StachelClan erstellen. Sie würde dann Wasserlicht heißen, wäre 20 Monde und hätte ein silbern gestreiftes Fell mit grünen Augen. Vom Charakter her wäre sie freundlich, fürsorglich, mitfühlend.

Für sie suche ich:
- einen Gefährten
- 2 Junge (ungeboren) -> Nieseljunges und Sternenjunges von Düstersee
- Eltern
- einen Bruder
- eine beste Freundin


Mein Junges Honigjunges 5, fast 6 Monde sucht im StachelClan:
- ihre Eltern
- ihre Schwester


Zuletzt von Wasserlicht am Sa Mai 04, 2019 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Düstersee
Schüler
Düstersee


Anzahl der Beiträge : 39
Beutestücke : 43
Anmeldedatum : 29.10.18
Zugehörigkeit :
  • StachelClan


Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Empty
BeitragThema: Re: Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas   Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas EmptyMi Dez 05, 2018 6:07 pm

Ich könnte die ungeborenen Jungen erstellen wenn du willst. Ich würde sie dann Nieseljunges und Sternenjunges nennen.
Nach oben Nach unten
Wasserlicht
Junges



Anzahl der Beiträge : 12
Beutestücke : 18
Anmeldedatum : 21.11.18
Zugehörigkeit :
  • StachelClan


Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Empty
BeitragThema: Re: Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas   Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas EmptySa Dez 08, 2018 6:52 pm

Düstersee, du kannst gerne die Jungen erstellen, danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Empty
BeitragThema: Re: Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas   Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Wasserlicht (wird noch erstellt) und Honigjunges suchen etwas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasserlicht Königin unfertig
» Warrior-Katzen wir suchen dich!
» Honigjunges/-pfote, Junges, dann Heilerschülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StachelClan :: Rollenspiel :: Gesuche-
Gehe zu: