StachelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Di Jul 20, 2021 8:51 pm
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Stachelklaue Passwort: gast123
RPG Neuigkeiten
Das Rpg wird erst mit mindestens 10 aktiven Mitgliedern gestartet.

Steckbriefe können noch nicht gepostet werden.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Pantherglut
Pokemon Generationen Vote_lcapPokemon Generationen Voting_barPokemon Generationen Vote_rcap 
Düstersee
Pokemon Generationen Vote_lcapPokemon Generationen Voting_barPokemon Generationen Vote_rcap 
Todesengel
Pokemon Generationen Vote_lcapPokemon Generationen Voting_barPokemon Generationen Vote_rcap 
Stachelklaue
Pokemon Generationen Vote_lcapPokemon Generationen Voting_barPokemon Generationen Vote_rcap 
Wasserlicht
Pokemon Generationen Vote_lcapPokemon Generationen Voting_barPokemon Generationen Vote_rcap 
Meer
Pokemon Generationen Vote_lcapPokemon Generationen Voting_barPokemon Generationen Vote_rcap 
Nymphengeist
Pokemon Generationen Vote_lcapPokemon Generationen Voting_barPokemon Generationen Vote_rcap 
Nebelherz
Pokemon Generationen Vote_lcapPokemon Generationen Voting_barPokemon Generationen Vote_rcap 
Neueste Themen
» Anime, ältere und neue <3
Pokemon Generationen EmptyDo Jul 07, 2022 9:51 am von Stachelklaue

» Hymn of fallen Souls
Pokemon Generationen EmptyMi März 31, 2021 9:26 am von Stachelklaue

» Warrior-Katzen wir suchen dich!
Pokemon Generationen EmptyMo Apr 20, 2020 6:45 am von Stachelklaue

» Lost Dreams
Pokemon Generationen EmptyDo Nov 07, 2019 9:38 pm von Stachelklaue

» Wald des schattenlosen Lichts
Pokemon Generationen EmptyMi Sep 04, 2019 4:31 pm von Stachelklaue

» Eclipse - WarriorCats
Pokemon Generationen EmptySa Jul 06, 2019 12:59 pm von Stachelklaue

» Nebelherz
Pokemon Generationen EmptySo Jun 02, 2019 10:58 am von Nebelherz

» warrior-graswasser sucht dich
Pokemon Generationen EmptyDi Mai 14, 2019 6:10 am von Gast

» Warrior Cats Namensspiel
Pokemon Generationen EmptyDi Mai 07, 2019 6:48 am von Düstersee

Partner

 

 Pokemon Generationen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Düstersee
Schüler
Düstersee


Anzahl der Beiträge : 39
Beutestücke : 43
Anmeldedatum : 29.10.18
Zugehörigkeit :
  • StachelClan


Pokemon Generationen Empty
BeitragThema: Pokemon Generationen   Pokemon Generationen EmptyDo Nov 08, 2018 7:59 pm

Ich spiele liebend gerne Pokemon. Spielen tuhe ich aber nzr Pokemon Schwarz (fünfte Generation) und Ultramond (siebte Generation). Hin und Wieder auch Pokemon Go. Mein Anfangspokemon in Schwarz ist Serpifeu, in zwischen schon in der letzten Entwicklung. Bei Ultramond habe ich Flamiau ins Hez geschlossen. In Pokemon Go war es Schiggi, aber durch zufall. Ich frage mich warum viele Pokemon Schwarz und Weiß nicht mögen, es ist nämlich toll! In Ultramond bin ich schon fast am Ende. In meinem Team sind Fuegro, Pelipper, Fruyal, Feelinara und den rest habe ich leider vergessen. Zu weinachten (ja, ich feiere da noch ^^) bekomme ich vielleicht eine Switch und Pokemon Lets Go Evoli!

LG Düster
Nach oben Nach unten
Pantherglut
Anführer
Pantherglut


Anzahl der Beiträge : 67
Beutestücke : 113
Anmeldedatum : 29.07.18
Alter : 22
Zugehörigkeit :
  • StachelClan


Pokemon Generationen Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Generationen   Pokemon Generationen EmptyMi Nov 21, 2018 9:07 am

Ach ja, Pokémon ... c:

Ich spiele so ziemlich jedes Pokémon Spiel seitdem Pokémon Soul Silver raus gekommen ist. Ich bin so ein harter Pokémonfreak geworden, das glaubt man gar nicht. Ich glaube der Fakt, dass ich sobald ich ein Pokémon sehe, seinen Namen, Typ und Schwächen kenne reicht schon als Beispiel. xD Momentan spiele ich aber nur Pokemon Tekken mit der Switch und ja, ich werde mir auch das neue Spiel holen (auch Pokémon Let's Go: Eevee >:D). Meine Lieblingsspiele werden aber wohl für immer Soul Silver und Schwarz sein. Ich muss dir Recht geben, Pokémon Schwarz ist wirklich nice. Meine Teams sind immer anders und da ich die Story Spiele ja gerade gar nicht spiele, kann ich jetzt auch keine ganzen Teams nennen. xD

─ ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇGᒪᑌT
Nach oben Nach unten
https://thornclan.forumieren.de
 
Pokemon Generationen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StachelClan :: Allgemeines :: Gaming-
Gehe zu: