Danke für das nette Willkommen :3
also zu der Tierpfleger Geschichte: ist halt größtenteils viel Saubermachen, Pflege der Tiere, Spaziergänge, Geländearbeiten {Rasenmähen, Löcher stopfen, Zäune reparieren etc}, aber auch arbeit mit Kunden/Besuchern, Tierpflegern, Medien und co ... also sehr vielfältig. In der Schule lernt man sowohl Theorie als auch ein wenig Praktisches, hierbei kann man sagen: Alles was mit dem Tier zu tun hat: Krankheiten, haltung, Fütterung, verhalten, Zucht, Körperaufbau mitsamt organen und nerven usw. und bedauerlicher weise auch Buchhaltung, WiPo/WiSo, Kommunikation und Englisch ...
und ja, ich kenne dich als Fledermaus oder Fuschsflamme, sogar aus dem Warriors Forum :3 kleiner tipp: zwei unserer Charas sind zusammen ^^
und zu meinen Hunden: der Rüde ist ein Mischling aus einer Rumänischen tötung: panikhund und Angstaggressiv, vermutlich hat da iwo ein Windhund und ein Schäferhund mitgespielt
Die Hündin ist gerade erst 9,5 Monate alt, ein BGSH-mix, wobei man beim Vater nur sagen kann: da ist ein Terrier mit drinne ^^ sie kommt auch aus problemhaltung
ansonsten ... man sieht sich im chat, würde ich sagen ^^
~Angel